Kostet Spotify Geld? Alles, was Sie 2024 wissen müssen

Geschrieben von Robert Fabry Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2024

Wenn Sie nach einem Musikdienst suchen, der auf Millionen von Songs zugreift, ist Spotify Ihre erste Wahl. Spotify ist sofort ansprechend, da Sie auf Inhalte zugreifen können, indem Sie sich einfach mit einer E-Mail-Adresse anmelden oder sich mit Facebook verbinden. Jedoch, kostet spotify geld? Die Details finden Sie in diesem Artikel. In diesem Artikel werden wir untersuchen, was es ist, ob Spotify Geld kostet und ob es das aufgeladene Geld wert ist. Lassen Sie uns darauf eingehen!

Inhaltsverzeichnis Teil 1. Was ist Spotify?Teil 2. Ist Spotify kostenlos?Teil 3. Wie viel kostet Spotify Premium?Teil 4. Wie kann Spotify tatsächlich kostenlos (ohne Premium) heruntergeladen werden?Zusammenfassung

Teil 1. Was ist Spotify?

Kostet Spotify Geld? Bevor wir dieser Frage nachgehen, lassen Sie uns wissen, was Spotify ist. Einfach ausgedrückt ist Spotify ein digitaler Musik-Streaming-Dienst, der sofortigen Zugriff auf eine Online-Sammlung von Podcasts, Musik und Wiedergabelisten bietet. Alle Songs aller Genres und Künstler sind auf Spotify verfügbar. Ob Sie Rock, Reggae oder Hip Hop wollen, sie sind alle in einem gut organisierten Format verfügbar. Bei Podcasts können Sie sich unter anderem alle Arten von Podcasts anhören, von Kriminalgeschichten bis hin zu Motivationsrednern.

Spotify unterstützt eine Vielzahl von Geräten. Es kann über den Webplayer, Desktop-Apps (verfügbar für Chromebook, Linux, Mac und Windows) oder mobile Apps (verfügbar für Android und iOS). Sie können Spotify auch auf Fernsehern, Set-Top-Boxen, Smartwatches und Heimvideospielkonsolen finden.

Teil 2. Ist Spotify kostenlos?

Kostet Spotify Geld? Sie können Spotify völlig kostenlos nutzen. Laden Sie es einfach aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter. Die werbefinanzierte Basisversion von Spotify ist völlig kostenlos. Es bietet unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Musik- und Podcast-Katalog, hat jedoch einige Nachteile.

Das Hören von Musik auf Spotify ist völlig kostenlos, aber Sie sehen Bannerwerbung in den offiziellen Apps und hören als Gegenleistung gelegentlich Audiowerbung zwischen den Songs. Diese können wirklich Ihren Groove zerstören, wenn Sie auf einer Party zuhören. Außerdem sind Sie auf wenige Songsprünge beschränkt, und die Audioqualität ist mit 128 kbp/s beim Webplayer und 160 kbit/s auf dem Desktop und auf Mobilgeräten etwas geringer. Wenn Sie zu den Musikliebhabern gehören, denen es nichts ausmacht, Ihre Lautsprecher einzuschalten und Spotify die Kontrolle zu überlassen, ist Free vielleicht immer noch das Richtige für Sie.

Spotify-Anzeigen auf dem Player

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, die Werbung zu umgehen, auch qualitativ hochwertige Musik zu genießen und dann bezahlen zu müssen, ist die Essenz der Premium-Version. Es kommt ohne Werbebanner und außerdem genießen Sie eine Tonqualität von bis zu 320 Kbit/s. Sie können auch Millionen von Songs für die Offline-Nutzung herunterladen, aber wissen Sie, dass sie unzugänglich werden, wenn Sie das Abonnement kündigen. Unbegrenztes Überspringen ist ein Plus für die Premium-Version. 6 Sprünge pro Stunde sind in diesem Plan zu erwarten. Also, wie viel kostet Spotify Premium? Lassen Sie es uns im nächsten Teil aufschlüsseln.

Teil 3. Wie viel kostet Spotify Premium?

Wenn Sie die neuesten Songs hören, die volle Kontrolle über die Wiedergabe haben, offline speichern und Werbung vermeiden möchten, ist Spotify Premium sein Geld mehr als wert. Kostet Spotify Geld? Sie können Spotify kostenlos nutzen, aber die Funktionen sind eingeschränkt. Sie müssen Geld bezahlen, um mehr Funktionen nutzen zu können. Hier ist die Antwort auf die Frage, wie viel Spotify kostet.

Individueller Plan - 11.99 $ pro Monat

Es ist für einzelne Benutzer. Das Spotify Premium-Erlebnis entfernt Audio- und Bannerwerbung. Sie können Offline-Musik hören und die On-Demand-Wiedergabefunktion genießen. Premium bietet eine Wiedergabe in höherer Qualität mit bis zu 320 kbit/s. Premium-Benutzer können Spotify mit bis zu fünf Freunden hören und mit der Gruppensitzungsfunktion abwechselnd Songs auswählen.

Spotify Premium-Einzeltarif

Duo-Plan – 16.99 $ pro Monat

Gleiche Funktionen wie Premium Individual. Dieser Plan umfasst zwei Benutzer im selben Haushalt. Wenn Sie einen Spotify-Plan benötigen, der nur zwei Personen abdeckt, ist Spotify Duo der richtige Weg.

Spotify Duo-Plan

Familienplan – 19.99 $ pro Monat

Gleiche Funktionen wie Premium Individual. Der Familienplan von Spotify gewährt sechs Personen individuelle Premium-Konten. Spotifys Version des Familienplans enthält mehrere coole Funktionen, wie Family Mix (eine Wiedergabeliste ohne Vulgarität für Ihre Familie) und Spotify Kids (ein separater Dienst für Kinder).

Spotify Familienplan

Studententarif – 5.99 $ pro Monat

Gleiche Funktionen wie Premium Individual. Dieser Plan steht Studenten zur Verfügung, die derzeit an einem akkreditierten College oder einer Universität eingeschrieben sind. Dieser enthält auch eine werbefinanzierte Hulu planen. Derzeit gibt es keine andere Streaming-Plattform, die ein solches Angebot anbietet.

Spotify Student Plan

Welches ist der beste Plan, der zu Ihnen passt? Alle Spotify-Premium-Konten bieten auch ein 1-monatiges Testabonnement an, was ziemlich viel Zeit ist, um ein echtes Gefühl für die App zu bekommen und zu sehen, ob Sie auf eine kostenpflichtige Version upgraden möchten oder nicht.

Teil 4. Wie kann Spotify tatsächlich kostenlos (ohne Premium) heruntergeladen werden?

Kostet Spotify Geld? Die kostenlose Version von Spotify kostet Sie nichts. Es gibt jedoch einige Einschränkungen im Vergleich zur kostenpflichtigen Version Spotify Premium. Aber kannst du Laden Sie kostenlos Musik von Spotify herunter?

Ja, solange das Gerät die digitale Spotify-Lösung unterstützt, können Sie die Songs herunterladen. Die Herausforderung kommt, wenn Sie die Musik in der Offline-Version abspielen möchten. Einige der Musikformate sind möglicherweise nicht kompatibel. Deshalb brauchen Sie ein Toolkit wie AMusicSoft Spotify Music Converter.

Diese App kann den Schutz der Songs entfernen und dabei helfen Konvertieren von Spotify-Titeln in MP3 Format, das sie flexibel genug macht, um auf jedem Gerät oder Mediaplayer abgespielt zu werden. Es unterstützt auch WAV, FLAC, AC3, M4A und AAC. Es hat eine hohe Geschwindigkeit und die Fähigkeit, eine verlustfreie Konvertierung zu gewährleisten.

Sie können dann sicherstellen, dass kein Qualitätsverlust auftritt und dass die wichtigen Details der Tracks beibehalten und beibehalten werden. Lassen Sie uns unten die Schritte zur Verwendung dieses erstaunlichen Spotify-Downloaders kennenlernen.

  • Installieren Sie das AmusicSoft Spotify Music Converter auf Ihrem Computer, nachdem Sie alle Installationsanforderungen der App abgeschlossen und erfüllt haben.

Kostenlos herunterladen Kostenlos herunterladen

  • Anschließend können Sie mit dem Hinzufügen der zu konvertierenden Spotify-Songs beginnen.

Laden Sie die zu programmierenden Tracks hoch

  • Wählen Sie das Symbol „Ausgabe“, um die Dateiformate aus der Liste der Dateien auszuwählen, die auf der Benutzeroberfläche angezeigt werden.

Wählen Sie das Ausgabeformat

  • Wählen Sie die Schaltfläche „Konvertieren“, um den Konvertierungsprozess zu starten, und warten Sie, bis er abgeschlossen ist, was Sie auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche sehen können.

Klicken Sie auf Alle konvertieren, um den Download zu starten

Zusammenfassung

Kostet Spotify also Geld? Es kostet nichts, wenn Sie die kostenlose Stufe verwenden. Aber natürlich ist dies mit einigen Einschränkungen verbunden. Die Premium-Stufe von Spotify kostet Geld. Es hat keine Werbung und mehr Auswahl an Songs. Sie können auch Songs zum Offline-Hören herunterladen.

Der beste Weg, Spotify kostenlos zu nutzen, ist mit einem Spotify-Konverter-Tool. Dieses Werkzeug heißt AMusicSoft Spotify Music Converter. Damit können Sie Spotify-Songs auch mit einem kostenlosen Spotify-Konto herunterladen und konvertieren. Durch seine Verwendung ist alles möglich, was Sie hören wollten, jederzeit und überall.

Kostenlos herunterladen Kostenlos herunterladen

Hinterlasse einen Kommentar

Does Spotify Cost Money? Everything You Need To Know In 2024

If you are looking for a music service that accesses millions of songs Spotify is your go-to choice. Spotify is immediately appealing because you can access content by simply signing up using an email address or by connecting with Facebook. However, does Spotify cost money? You’ll find the details in this article. In this article, we will explore what it is, if Spotify cost money, and also if it’s worth the money charged. Let’s get into it!

Contents Guide Part 1. What is Spotify?Part 2. Is Spotify Free?Part 3. How Much is Spotify Premium?Part 4. How Can Download Spotify for Actually Free (Without Premium)?Conclusion

Part 1. What is Spotify?

Does Spotify cost money? Before we explore this question, let's know about what is Spotify. In simple terms, Spotify is a digital music streaming service that has instant access to an online collection of podcasts, music, and playlists. All songs of all genres and artists are available on Spotify. Whether you want to rock or reggae or hip hop they are all available in a well-organized format. For podcasts, you can listen to all manner of podcasts from crime stories to motivational speakers among others.

Spotify supports a wide range of devices. It can be accessed on the web player, desktop apps (available for Chromebook, Linux, Mac, and Windows), or mobile apps (available for Android, and iOS). You can also find Spotify on TVs, set-top boxes, smartwatches, and home video game consoles.

Part 2. Is Spotify Free?

Does Spotify cost money? You can use Spotify completely free of charge. Just download it from Google Play Store or Apple App Store. The basic, ad-supported version of Spotify is completely free. It offers unlimited access to the full catalog of music and podcasts but comes with a few drawbacks.

Listening to music on Spotify is entirely free, but you see banner ads within the official apps and hear the occasional audio ad between songs as a trade-off. These can really kill your groove if you’re listening at a party. You’re also limited to just a few song skips, and audio quality is slightly lower at 128kbp/s with the web player and 160kbit/s on desktop and mobile. If you're the kind of music lover who doesn't mind turning on your speakers and letting Spotify take control, Free might still be right for you.

Spotify Ads On Player

If you are looking for a way to evade the adverts, also enjoy high-quality music and then you need to pay is the essence of the premium version. It comes with no banner ads and also you enjoy up to 320 Kbit/s of sound quality. You can also download millions of songs for offline usage but get to know that if you cancel the subscription they become inaccessible. Unlimited skipping is a plus for the premium version. 6 skips per hour are what to expect in this plan. So, how much is Spotify Premium? let’s break it down in the next part.

Part 3. How Much is Spotify Premium?

If you need to hear the latest songs, want full control over playback, save offline and avoid ads, Spotify Premium is more than worth the cash. does Spotify cost money? You can use Spotify for free, but its features are limited. You need to cost money to enjoy more features. Here is the answer to the question about how much Spotify costs in 2023.

Individual Plan- $10.99 per month

It’s for single users. The Spotify Premium experience removes audio and banner ads. You can enjoy offline music listening and on-demand playback function. Premium offers a higher quality playback up to 320kbit/s. Premium users can listen to Spotify with up to five friends and take turns picking songs using the Group Session feature.

Duo Plan - $14.99 per month

Same features as Premium Individual. This plan includes two users within the same household. If you need a Spotify plan that only covers two people, Spotify Duo is the way to go.

Spotify Premium Duo Plan

Family Plan- $16.99 per month

Same features as Premium Individual. Spotify's Family Plan grants six people individual premium accounts. Spotify's take on the family plan includes several cool features, such as Family Mix (a vulgarity-free playlist for your family) and Spotify Kids (a separate service aimed at children).

Spotify Family Plan

Student Plan- $5.99 per month

Same features as Premium Individual. This plan is available to students currently enrolled in an accredited college or university. This one also includes an ad-supported Hulu plan. Currently, there’s no other streaming platform that offers this kind of deal.

Which is the best plan that suits you? All Spotify Premium accounts also offer a 1-month trial subscription, which is a pretty decent amount of time to get a real feel of the app and see whether you’d like to upgrade to a paid version or not.

Part 4. How Can Download Spotify for Actually Free (Without Premium)?

Does Spotify cost money? Spotify’s free version won't cost you a thing. However, there are a few restrictions when compared to the paid version, Spotify Premium. But can you download music from Spotify for free?

Yes, as long as the device supports the Spotify digital solution then you can download the songs. The challenge comes when you want to play the music on offline version. Some of the music formats may be incompatible. That’s why you need a toolkit like AMusicSoft Spotify Music Converter.

This app can do the removal of the songs’ protection as well as aid in converting Spotify tracks to MP3 format that makes them flexible enough to be played on any device or media player. It also supports WAV, FLAC, AC3, M4A, and AAC. It has a fast speed and the ability to ensure lossless conversion.

You can then ensure that no quality loss will happen and that the important details of the tracks will be maintained and kept. Let us get to know the steps on how to use this very amazing Spotify downloader below.

  • Install the AmusicSoft Spotify Music Converter on your computer after completing and meeting all the installation needs of the app.

Free Download Free Download

  • Afterward, you can begin adding the Spotify songs to be converted.

Upload The Tracks To Program

  • Choose the “Output” icon to choose the file formats among the list of the files that appear on the interface.

Select The Output Format

  • Choose the “Convert” button to start the conversion process and wait until its complete that you can see on the right side of the interface.

Click Convert All To Start Downloading

Conclusion

So does Spotify cost money? It does not cost anything if you’re using the free tier. But naturally, this comes with a few limitations. The Premium tier of Spotify costs money. It has no ads and more selection of songs. You can also download songs for offline listening.

The best way to use Spotify free is with a Spotify converter tool. This tool is called AMusicSoft Spotify Music Converter. With this, you’ll be able to download and convert Spotify songs even with a Spotify Free account. Through its use, everything that you wanted to listen to is possible, anytime or anywhere you are.

Free Download Free Download

Leave a Comment

Your Name:

Your Email:

Your Content:

Comment( 0 )
Spotify Music Converter

Spotify Music Converter

Convert Spotify Music,MP4 Songs to MP3

Free Download Free Download

CopyRight © 2024 AMusicSoft. All Rights Reserved.